Meditation:

Ja, die Gruppenmeditation eignet sich für alle (mit und ohne Meditationserfahrung). Ich führe Dich durch die angeleitete Meditation während wir auf Stühlen zusammen im Kreis sitzen.

Das Grundthema der Meditation (Heilung, Energie, Reinigung, Chakras, Spirits etc.) wähle ich intuitiv aus. Manchmal unterstütze ich die Meditation durch eine dezenten Räucherung (Kräuter, Harze etc.).

In der geführten Meditation bist Du in einem sicheren und geschützten Raum und kannst den Alltag besser loslassen. Du profitierst von der Energie die von der Gruppe automatisch aufgebaut wird während der Meditation. 

Dauer der Meditation: ca. 30 Minuten 
Kosten pro Abend: CHF 25.-- (zahlbar vor Ort in Bar oder Twint) 
Zeit: 19:30 Uhr  

ANMELDUNG bitte auf 079 316 43 52

Meditations Abende 2021:
26. Oktober 2021
9. und 23. November 2021
7. Dezember 2021

 

Chakrameditation:

Bei der Chakrameditation nehmen wir jeweils eins der sieben Hauptchakras und machen dazu eine besondere Meditation mit dem passenden Halbedelstein (Steine sind bei mir vorhanden). 

 

 

 

buddha